Individuell geplant für Deinen PB!

Raubfischguiding Holland

Raubfischguiding Holland

Hey, ich bin Thomas, dein Raubfischguide in Holland! Bock auf ein Angelabenteuer, bei dem wir uns den Raubfischen auf Hollands Top-Raubfischgewässern stellen? Perfekt, denn genau dafür bin ich hier. Ich nehme dich mit an die coolsten Spots am Hollandsdieb, Haringvliet und Volkerak, und zeige dir, wo Hechte, Zander und Barsche nur darauf warten, von uns überlistet zu werden. Pack schon mal deine Angel ein (oder Du schnappst Dir einfach eine von meinen Guidingruten!), wir brechen bald zu unserer nächsten Tour auf! 

Raubfischguiding - Mit mir, Thomas, zum perfekten Fang

Raubfischangeln ist mehr als ein Hobby, für mich ist es Passion! Und als dein persönlicher Guide bin ich da, um dir zu zeigen, wie’s geht. Mein Ziel? Dir ein Raubfisch-Guiding zu liefern, das du so schnell nicht vergisst und bei dem wir gemeinsam den Fischen zeigen, wer die Angel in der Hand hält. Mit meinem Insiderwissen bist du perfekt gerüstet, um deine persönliche Bestmarken zu knacken.

Entdecke den Hollandsdieb, Haringvliet und Volkerak

Wenn es um die besten Angelplätze Hollands geht, hab ich den einen oder anderen Geheimtipp! Gemeinsam steuern wir die Topspots für Raubfische an. Ich zeige dir, wo und wann du am besten ansetzt, damit du mit grandiosen Geschichten über unser Abenteuer und noch größeren Fängen nach Hause kommst. Egal, ob erfahrener Spinnfischer oder Einsteiger, ich rüste dich mit dem besten Tackle aus und bin mir sicher, dass du das eine oder andere bei mir lernst.

Meine Ausrüstung – Mein Fachwissen

Dein Erfolg ist mein Ziel! Damit du nicht nur die Spannung am Wasser spürst, sondern auch die Beute an der Angel, habe ich die feinsten Ruten mit an Bord. Ich halte nichts von Massenware – bei mir gibt’s persönliche Beratung für dein optimal ausgewähltes Gerät. Gemeinsam sorgen wir für nachhaltiges Angeln und einen respektvollen Umgang mit der Natur.

Dein Guiding mit mir

Keine Lust auf Standardtouren? Super, ich auch nicht! Buche dein persönliches Raubfischguiding mit mir und erlebe, wie flexibel und individuell wir unsere Tour gestalten können. Bereit für deine persönliche Anglerstory? Dann melde dich an und werde Teil der des Abenteuers. Ich freu mich schon, mit dir die Gewässer unsicher zu machen. Bist du dabei? Top, dann lass uns loslegen!

Meine Partner