Information

Hast Du spezielle Fragen? Dann schieß gerne los und schreib mir oder vielleicht findest Du hier bereits die Antworten, die Du suchst 🙂

FAQ

Allgemeine Fragen

Mail mir bei Fragen einfach unter thomas@barschwinski.de

Watterfeste Kleidung ist im Sommer, wie Winter, ein MUSS! Bedenke auch, dass es leichter ist bei Wärme Kleidung auszuziehen, als bei Kälte Kleidung herzuzaubern. Auf dem Wasser ist es immer etwas kühler, als zu Lande.

Wenn Du magst, versorge ich Dich gerne mit Tackle von mir. Es macht aber mehr Sinn, wenn Du bereits Tackle hast, dass du auch dieses verwendest, damit Du bereits das Gefühl dafür hast bzw. dazu bekommst. Klar darfst Du auch mein Tackle zum Vergleich nehmen 🙂

Im Prinzip Du! Allerdings weiß ich bestens Bescheid, was gerade geht. Ich spreche mit Dir gerne den Plan ab. Denn am Ende geht es um den Fisch und um den Fang! Vor allem um Deinen!

Bei spontanen Absage muss ich leider die Anzahlung einbehalten, damit ja auch der Ertrag flöten geht. Sollte sich allerdings ein Ersatz finden, machen wir einfach einen neuen Termin aus!

Lust auf Übernachtung?

Für einen 2-Tages-Trip buchen wir gerne gemeinsam eine Unterkunft

Bus-Camping

Suchst Du eine besonders günstige Möglichkeit zu nächtigen, dann können wir auch im Camper übernachten. Hierzu spreche mich einfach gerne an!

Chalet rund um das Delta

Ich kenne mich im Rheindelta sehr gut aus. Wenn es etwas vornehmer sein darf, dann gebe ich Dir gerne Tipps, wo man in super Chalets übernachten kann!

Darf es eine Holzhütte sein?

Der Mittelweg zwischen Camping und Chalet ist eine Holzhütte ganz in der Nähe von der Slippe.